Saatgutrotation

Mein Brief ist eingetroffen. Vielen Dank an Alle . Es sind so tolle Sachen dabei- vielen lieben Dank liebe Viertelgärtnerin , so viel Arbeit – aber dadurch hast du viele Hobby-Gärtner glücklich gemacht- also mich auf jeden Fall

von Viertelgarten  Viertelgarten = Buschbohnen Domino

von Einstückarbeit.de  einstueckarbeit.de| = zweijährige Malve /Stockrose

von meingarten1.0  MeinGarten1.0 = gelbe Paprika +Blumenkohl

von Holundersache  holundersache| = Herzgespann

von Johanna jolumila  jolumila = Chili Jalepeno + Chili Golden Cayenne

von DeinSommerflieder  deinsommerflieder= rosa Bechermalve

von derhagenberg  derhagenberg = Feuerbohne Preisgewinner

von robinonaspade   robinonaspade= Anis-agastache

von biogartenqueen Biogartenqueen = Spitzkohl

von buchimkopf buchimkopf = Radieschen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Saatgutrotation

  1. Hey, danke für die schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass ich dich glücklich gemacht hab! Schön! 🙂

  2. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    na, wie schauts aus, grünt es schon bei dir? 🙂 Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Herzgespann habe ich auch im Garten, das mag ich sehr. Ich habe noch gar nichts vorgezogen bisher, mal sehen, ob ich dieses Wochenende dazu komme.
    Liebe Grüße,
    Doris

    • claudia sagt:

      Hallo Doris
      Schön von Dir zu hören. Doch ich hab schon einiges vorgezogen: Mairübchen, Radieschen,Kohlrabi, Salat und auf dem Fensterbrett stehen meine Tomaten ( die schlüpfen gerade) Meine Enkel haben geholfen und teilweise kommt noch nichts – zu tief gesetzt aber das hat den Buben halt Spass gemacht.
      Meine Ausbeute bei der Rotation ist schon super.
      Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne
      Claudia

      • Doris sagt:

        Hallo Claudia,
        ich hatte die Woche Glück und habe einige vorgezogene Tomaten und Chilis geschenkt bekommen. Dafür brauche ich allerdings noch eine passende Behausung. 😉 Mal schauen, ob ich dieses Wochenende ein bisschen was getan kriege. Die Saatgutbox steht da, aber ich hatte einfach keine Muße. Meine Hochbeete sind auch noch nicht fertig, aber irgendwann wird es dann schon. Deinen Brotklee muss ich auch noch säen!
        Schönes Wochenende!
        Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.