Saatgut-Rotation – Teil2 – 2020 im Viertelgarten

Juhu Viertelgärtnerin lädt wieder zu einer Saatgut-Rotation ein.

Ich freu mich .

Viertelgarten Rotation 2020

https://viertelgarten.wordpress.com

Juhu Post von Imke:

Vielen Dank : Instagram.de/barbarmarx2, jojo.wi89, anronette, wildwuchs.garten, derhagenberg.de, die-nana, anke.kohler78, harvest-heaven-natursaat.de, @wildwuchs.garten, @juliknopf, weltacker, @irishka-gasparyan, beetenhausen und noch Anderen ohne Namen oder ich habe ihn noch nicht entdeckt.

Mein größter Dank an Imke für die viele Arbeit.

Gruß Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Samenrotation von LinaLuna, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert