Ich mache mit

Lina Lunas Samenrotation:

http://linalunagarten.wordpress.com/2012/09/17/samen-rotation-no-1/

Ich habe schon viele Ideen: eventuell: Tomatillo, Wilde Tomaten (Johannisbeertomate, Rote Murmel…), Brotklee, oder vielleicht Mutterkraut..Das wird spannend, was wohl bei mir nächstes Jahr alles wächst. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Samenrotation von LinaLuna, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich mache mit

  1. Doris sagt:

    Das ist eine ganz tolle Idee, da melde ich mich auch gleich noch an. Spiel, Spaß und Spannung, alles auf einmal! 😉 Danke für den Tipp, Claudia.

  2. Lina Luna sagt:

    Oh, danke für die “Werbung”! 🙂 Freue mich!
    Schön, wenn noch 1-2 Leute mehr mitmachen…

  3. Lange ist’s her… jetzt bin ich nicht mehr auf dem Blog, sondern habe ein nagelneues. Magst du wieder mitmachen?
    Deine Ex-Linaluna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.