Hummelnest

Zufällig haben wir ein Hummelnest unter einem Brett in unserem Garten gefunden. Ich habe nur schnell ein Foto gemacht und danach wieder alles abgedeckt.

Ich finde Hummeln wunderschön und bin ganz stolz, dass die Hummelkönigin bei uns ihr Nest gebaut hat.P1040038

Dieser Beitrag wurde unter mein Garten, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hummelnest

  1. Strandsigi sagt:

    Aber Hallo! Ein Hummelnest hab ich noch nie gesehen. Interessant, Hummeln find ich auch schön, die sind so schön puschelig 😀

    Liebe Grüße
    Sigi

    • claudia sagt:

      Ja es ist auch mein 1. Nest und sie waren auch nicht aggressiv. Und puschelig ist ein sehr passendes Wort für die Hummeln.
      Gruß Claudia

  2. Doris sagt:

    Ich habe auch noch kein Hummelnest gesehen, ist ja klasse, was Du alles im Garten hast, Claudia. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.