Es wird Winter

12.11.2013      –  3 °

P1040734P1040730P1040732P1040728 P1040733

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es wird Winter

  1. Strandsigi sagt:

    Liebe Claudia,
    das sind ja super schöne Fotos, so etwas kann nur der Frost zaubern 🙂
    Bei mir sieht es heute allerdings etwas sommerlich aus 😀

    Liebe Grüße
    Sigi

    • claudia sagt:

      Ich musste einfach raus und diese Fotos machen, und alles ohne Handschuhe-es war so bitter kalt aber wie du schreibst so etwas bekommt nur der Frost hin. Jetzt scheint auch die Sonne.
      Gruß Claudia

  2. Doris sagt:

    Oha, bei mir hats noch nicht so stark gefroren; der Föhn hält das Wetter hier noch einigermaßen bei Laune, nehme ich an. Heute war es allerdings recht trüb. Die Kälte hat Dir wirklich schöne Fotos beschert. Wie geht’s dem Alpenveilchen?

    • claudia sagt:

      Heute war es auch nicht mehr so kalt. Heute Morgen wollte ich es mit Reisig abdecken aber das Alpenveilchen ist verschwunden, ich weiß nun nicht ob das normal ist vielleicht hat sich die Pflanze ganz in den Boden zurückgezogen, oder eine Schnecke hat sich über Neues Futter gefreut.
      Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  3. Doris sagt:

    Ich bin gespannt, ob es sich im Frühjahr wieder aus dem Boden traut. Lass uns wissen, ob es ein Happy End gegeben hat, okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.