Liebster Award

Oh wie schön ich fühle mich sehr geehrt , Madita (http://gartengemuese.wordpress.com) hat mich  nominiert “Liebster Award “– unbekanntere Blogs sollen mehr in die Öffentlichkeit kommen, der Nominierte beantwortet die Fragen, die sich der Nominierende ausgesucht hat …

 

Die Regeln für den “Liebster Award” sind folgende:

  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
  • 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
  • Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
  • Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)

Ich nominiere:

Doris von http://efeuwildnis.wordpress.com

Sigi von http://strandsigi.blogspot.de

Marcel von http://derbalkongarten.wordpress.com

Anette von http://meinbalkon.blogspot.de

Sonja von http://sonjasperspektive.wordpress.com

http://textkind.wordpress.com

http://www.attensaat.de

http://www.krautundblueten.de

 

 

11 Fragen von Madita:

  1. Kannst du uns deinen Blog in nur drei Worten beschreiben? Kräuter,Garten,Natur
  2. Seit wann bist du als BloggerIn unterwegs und was hat dich dazu bewegt? Seit Juli 2011.  Meine Söhne sind Schuld daran 🙂
  3. An welchem Motiv kannst du nicht vorbei gehen ohne zu denken: Das muss ich in meinem Blog zeigen? Fremde Pflanze.
  4. Bist du ein Mensch, den es eher ans Meer oder doch lieber in die Berge zieht? Ich kann mich nicht entscheiden.
  5. Wie viele Länder hast du schon bereist (gern auch welche)? Kroatien,Italien,Südfrankreich,Österreich,Schweiz,Ungarn,Holland und Schottland.
  6. Ich glaube daran, dass jeder Mensch sich mit einem bestinmten Land identifizieren lässt – welches Land bist du? Hihi – ganz klar Baden -Württemberg.
  7. Deine schönste Kindheitserinnerung? Frösche und Lurche fangen.
  8. Der Moment deines Lebens! Welche Kamera bevorzugst du? Analog oder digital und warum? Ich liebe meine Lumix FZ48-digital ich kann spontaner fotografieren.
  9. Welche Pflanzen hast du in deiner Wohnung? Kaffeebaum,Vanille, Frauenschuh, Ficus,Kakteen, normale Orchideen.
  10. In welchen Situationen schreit der Gerechtigkeitssinn in dir? Unrecht gegen Kinder.
  11. Was auf dieser Welt sollten auch vier Generationen nach uns noch erleben dürfen? Es wäre schön wenn meine Urururenkel auch Frösche und Lurche fangen könnten.

11 Fragen von mir:

1.Magst Du Museen? Und wenn ja, welches sollte ich mir unbedingt anschauen?

2. Welche Stadt sollte man unbedingt mal besuchen?

3.Wie lebst Du? Stadt-Land-Haus-Wohnung?

4.Was war das Tollste das du mit deinem Blog erlebt hast?

5. Dein liebstes Fortbewegungsmittel?

6. Dein schönstes Erlebnis 2014?

7.Wieviel Zeit verbringst du am PC?

8.Deine Lieblingspflanze/Blume?

9. Dein Lieblingsheilkraut?

10.Was müsste ganz dringend noch erfunden werden?

11.Waren meine Fragen sehr schlimm für dich?

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Liebster Award

  1. Madita sagt:

    Hallo Claudia,
    vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Deine Antworten sind wirklich spannend. Cool, dass du schon in Schottland warst. Ich war in England, Wales und Nordirland, aber Schottland fehlt mit in GB noch 🙂
    Herzlichst,
    Madita

  2. Liebe Claudia, vielen Dank für die Nominierung. Wir stecken gerade mitten in der Ernte der Wildbeeren, da haben wir kaum Zeit. Herbstzeit ist Erntezeit.

    Liebe Grüße, Miriam

    • claudia sagt:

      Hallo Miriam

      Kein Problem- hoffentlich faulen bei euch die Beeren nicht , meine Himbeeren sehen ganz schlecht aus. Nur meinen Goji geht es gut.
      Gruß Claudia

  3. Marcel sagt:

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Nominierung; ich fühle mich sehr geehrt 🙂

    Natürlich habe ich eine Rede an die Nation vorbereitet, die aber auch schon wieder vergessen 😉

    Unter dem folgenden Link siehst Du meine Antworten und auch die Nominierten und deren Fragen: http://derbalkongarten.wordpress.com/2014/09/19/and-the-award-goes-to/

    Liebe Grüße,
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.