1.Advent

Ich P1120690habe heute eine Adventskalendertasse bekommen, ich darf jeden Tag ein Feld freirubbeln, einen Adventskalender mit Glitzer und schönen Bildern und den kleinsten Adventskranz der Welt ( darf mein Mann mit ins Büro nehmen). Allen eine schöne Adventszeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 1.Advent

  1. Solch ein Adventkalender in Tassenform würde mir auch gefallen 🙂
    Wünsche Dir auch eine schöne Adventzeit!

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

  2. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    das sind ja außergewöhnliche Adventsgeschenke. Von einer Adventskalendertasse habe ich noch nie gehört. Ich bin gespannt, wie das Bild dann aussieht, wenn alles freigerubbelt ist. Die Szene ist jedenfalls nicht deutsch – das ist doch eine Palme, oder??

    Liebe Grüße,
    Doris

    • claudia sagt:

      Hallo Doris
      Ich glaube es auch, heute rubbelte ich ein Schäfchen frei- ich denke es wird Der Stall zu Bethlehem und die 3 Weisen aus dem Morgenland….. hihi also ist meine Vermutung 🙂
      Wenn die Tasse entrubbelt ( frühestens am 24.12.) ist poste ich ein neues Bild.
      Schöne Woche
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert