Januar 2015

P1130598

Eine Schneeschlange

P1130595

Sonnenhut im Winter

P1130584

Ein Rosenblatt mit Träne 🙂

So sieht es gerade in meinemGarten aus. Knipsa hat sich Winterfotos gewünscht :Et voilà.  Es fehlt leider die Sonne.P1130556 P1130585 P1130591

Dieser Beitrag wurde unter mein Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Januar 2015

  1. Hach, danke Claudia! 😀
    Ich hab hier auch keine Sonne 🙁
    Die Eistropfen am Blatt und am
    Zaun finde ich besonders schön.
    Und das Wagenrad so dick und
    puschelig eingeschneit! Supi 😀

    Übrigens, in einer halben Stunde
    oder so kommt mein neuer Post
    online, verlinkt mit GoodFences.
    Mit diesem Post kannst Du dort
    auch mitmachen 🙂 Kriegst vielleicht
    auch ein paar neue Leser dadurch,
    sind mehrere Deutsche dabei 🙂

    Liebe Grüße und danke für den Schnee
    【ツ】Knipsa

  2. Karen S. sagt:

    Beautiful photos of winter moments!

  3. Love the snow and ice and close up fences

  4. Madita sagt:

    Dass die Sonne auf deinen Bildern fehlt, finde ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Das tolle Weiß auf deinen Planzen fällt ja auch nicht bei Sonnenschein vom Himmel 😉
    Im hohen Norden war die Stadt nur von einer millimeterdünnen weißen Schicht überzogen. Also nichts im Verhältnis zu deinen Bedingungen 🙂
    Herzlichst
    Madita

    • claudia sagt:

      Hallo Madita
      Vielen Dank , ich hatte halt gehofft :). Du musst dir mal die Fotos bei Good Fences anschauen-Wahnsinn.
      Liebe Grüße
      Claudia

  5. Doris sagt:

    Wunderschöne Fotos, Claudia. Das “weinende” Rosenblatt ist ganz besonders schön. Zur Zeit findet man sehr hübsche Motive, der Schnee verändert die Landschaft und alles drumherum gerade sehr zum Positiven, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.