Kerzen die zu Engel werden, Baumpilz, Wurzelwerk

Diese wunderschöne Engelskerze habe ich zu Weihnachten bekommen. Ist sie nicht wunderschön?P1130728 P1130736 P1130721

 

 

 

 

 

 

Ein Baumpilz als Vordach 🙂P1130650

 

 

 

 

 

Ein Baum mal von unten , gesehen auf einerWanderung Ende Oktober 2014.P1120353 P1120352 P1120355

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kerzen die zu Engel werden, Baumpilz, Wurzelwerk

  1. Hallo Claudia,
    die Kerze ist ja totschick, so eine hab ich
    noch nie gesehen 🙂
    Hast Du auch gesehen, wer dort unter
    dem Vordach wohnt? 😉
    Und die Bäume von unten – einfach toll,
    da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen 🙂
    Wünsche Dir einen tollen Tag
    【ツ】Knipsa

    • claudia sagt:

      Hallo Knipsa
      Ja in die Kerze bin ich auch ganz verliebt. Den Baum mit dem Spechtloch habe ich vor ca. 20 Jahren entdeckt, da war der Baumpilz noch wunderschön und ragte wirklich schön über das Ausflugsloch. Doris hatte einen so tollen Artikel über Baumpilze und da habe ich mich wieder an das Vordach erinnert und siehe da , es ist noch da…
      Danke für den Kommentar und dir auch noch einen schönen Tag
      Claudia

  2. Doris sagt:

    Wirklich eine schicke Spechtbehausung mit dem Vordach. Da werden Mama und Papa beim Füttern wenigstens nicht nass. 😉
    Ich kriege auch keine Benachrichtigungen mehr, wenn Du was postest, Claudia, keine Ahnung, was da los ist. Momentan schaue ich wenig rum, weil mir die Zeit fehlt. Hoffe, es wird wieder anders.
    Liebe Grüße!
    Doris

    • claudia sagt:

      Hallo Doris
      Ja die Zeit… Aber diese Woche will ich mir Anzuchterde kaufen-dann geht es wieder mit säen los.
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.