Flinke kleine Finger

Eigentlich wollte ich diesen schönen Ehrenpreis fotografieren aber mein Enkel war schneller und hat alle Blümchen gepflückt. 🙂P1140333

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Flinke kleine Finger

  1. So ein Schlawiner aber auch 😀
    Hättest Du nicht Ehrenpreis dazu geschrieben,
    hätte ich die glatt für Vergissmeinnicht gehalten 😀

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

  2. Doris sagt:

    Ganz schön flott, der junge Mann! 🙂 Aber der weiß jetzt schon, was gut ist und schön dazu. Ehrenpreis und Vergissmeinnicht schmeiße ich auch immer durcheinander. Claudia, kannst Du uns das nicht mal erklären? 🙂

    Schönes Wochenende!

  3. Anna sagt:

    Na so ein kleiner Frechdachs 🙂
    Ich hätte auch auf ein Vergissmeinnicht getippt, ich kann die beiden auch nie auseinander halten, aber wie es scheint, bin ich damit nicht alleine.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anna

    • claudia sagt:

      Hallo Anna
      Sobald meine Vergissmeinnicht blühen werde ich einen Beitrag darüber schreiben.:)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.