Leinöl

Unser Direktvermarkter hat jetzt auch Leinöl und Leindotteröl im Angebot.

Leinöl ist einer der besten Quellen für hochwertige Omega-3-Fettsäuren. Und Omega-3-Fettsäuren sind für die menschliche Gesundheit unverzichtbar.   Leinöl enthält mehr Omega 3 Fettsäure  als Fisch.So kann man pro Tag seinen Omega-3-Fettsäuren-Bedarf decken und zwar ohne Fisch oder Fischöl .

Leinöl soll auch gut bei Herz und Kreislaufstörungen sein. Bei regelmässiger Einnahme von Omega-3-Fettsäuren kommt es oft zu einer  Besserung der Gesundheitsbeschwerden, bessere Konzentrationsfähigkeit, Verbesserung der Cholesterin- sowie der Blutfettwerte, Nierenwerte werden verbessert und man soll sich  ausgeglichener fühlen

 

Also morgens vor dem Frühstück nehme ich jetzt einen Esslöffel Leinöl ein.

Bin gespannt ob ich mich in ein paar Wochen besser fühle. Leinöl im Kühlschrank aufbewahren.

P1180086

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Leinöl

  1. Doris sagt:

    Ja, bitte berichte mal, wie es Dir geht nach ein paar Wochen. Bei meiner Heilpraktikerin liegt ein Buch zum Thema Leinöl, nur habe ich immer zu wenig Zeit, um darin zu lesen. Ich muss sie mal danach fragen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert