Goji Gemeiner Bocksdorn

Jetzt konnte ich die ersten Goji-Beeren ernten und trockne sie in der Sonne. In China gilt die Goji-Beere als Frucht des Wohlbefindens ,sie soll auch gegen hohen Blutdruck ,Blutzucker und bei Augenproblemen helfen.

Sie schmecken roh wir kleine Chilis. Die Pflanze ist winterhart und wächst sehr schnell.

Dieser Beitrag wurde unter Heilkräuter, Nahrungsmittel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Goji Gemeiner Bocksdorn

  1. Doris sagt:

    Wow, die Pflanze muss ja ziemlich groß sein. Sind die Beeren richtig scharf? Ich hatte mal einen Früchtetee, in dem Gojibeeren drin waren. Der war eigentlich ziemlich gut und angenehm zu trinken.

    • claudia sagt:

      Ja, der Strauch ist schon 1m hoch und wächst und wächst. Die Früchte schmecken roh wie zarte Chilis.Jetzt trockne ich sie, eigentlich sollen sie süß schmecken sie heißen Sweet Lifebeery Lycium barbarum. ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.