Besuch von einem kleinen Igel

Ist er nicht süß? Er rannte an mir vorbei legte sich in den Schatten und schnarchte leise 🙂P1010668P1010669P1010674

Dieser Beitrag wurde unter Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Besuch von einem kleinen Igel

  1. Strandsigi sagt:

    Der war entweder geschafft von der Nahrungssuche
    oder er hat ne anspruchsvolle Gefährtin 😉 😀

    Liebe Grüße
    Sigi

    • claudia sagt:

      Hallo Sigi
      Also gegen den Hunger habe ich ihm jetzt ein rohes Ei und ein kleines Stückchen rohes Fleisch hingelegt (und hoffe dass ich ihn heute noch einmal sehe)
      Ich werde weiter berichten.
      Gruß Claudia

  2. Doris sagt:

    Bisschen frühjahrsmüde, der Gute, oder? 🙂

    • claudia sagt:

      Oh ja , das zarte Schnarchen hat mir sehr gefallen 🙂 Leider ist er bis jetzt nicht mehr vorbeigekommen vielleicht heute Nacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.