Neue Erdbeersorte

 

Ich habe eine neue Erdbeersorte : Rosana , sie blüht wunderschön in rosa.

 

Sie soll mehrmals jährlich tragen und dabei großfruchtige Erdbeeren mit Walderdbeerengeschmack hervorbringen. Ich bin schon gespannt ob das alles so stimmt aber blühen tut sie wirklich toll.

P1010868

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, mein Garten, Nahrungsmittel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neue Erdbeersorte

  1. Strandsigi sagt:

    Hallo Claudia,
    wenn die Dingerchen herangewachsen sind, sag mir bitte Bescheid, ich liebe Walderdbeeren :))

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sigi

  2. Margrit sagt:

    Wenn die Erdbeeren so schmecken, wie die Blüte aussieht, können sie nur lecker sein. 🙂

    Viele Grüße
    Margrit

    • claudia sagt:

      Das hoffe ich auch. Ich werde es berichten, die Blüten sind wirklich schon ein Augenschmaus.
      Liebe Grüße
      Claudia

  3. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    die Blüte ist wirklich total schön, so ganz un-erdbeermäßig. Ich habe mir letztes Jahr ein paar Pflanzen gekauft, die (auch) so richtig tief-pink blühen, aber ich habe den Sortennamen vergessen. Walderdbeeren sind es nicht. Der Ertrag war im vergangenen Jahr nicht so überwältigend, aber egal, allein Blüten sind schon eine Schau.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Doris

    PS: Das Captcha stellt das Ergebnis komisch dar und sagt anstatt 54 “fünfzig vier”. Oder ist das ein neuer Intillenztest?? 😉

    • claudia sagt:

      Ich bin gespannt , heute sind noch 2 Blüten aufgegangen und es sieht so toll aus .
      Morgen sehe ich meinen Sohn (mein Admin) und frage ihn was mit meinem Captcha los ist (vielleicht ein Übersetzungsfehler von englisch ins deutsche)
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.