Samenrotation 2013

P1040582Dieses Jahr startet wieder eine Samenrotation aber nicht bei LinaLuna sondern hier:

http://derbalkongarten.wordpress.com/2013/10/02/start-der-samenrotation-2013/

Teilnahmeschluss ist der 04. November 2013. Bis dahin sollten alle Samentütchen bei Marcel sein.

Ich habe mich jetzt angemeldet , meinen Brief mit den verschiedenen Samentütchen bestückt und versendet – mal sehen wie es weitergeht.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Samenrotation 2013

  1. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    danke für den Hinweis. Ich hatte schon von der Verschiebung zu Marcel gelesen. Entscheide morgen, ob ich mitmache oder nicht – ich hab’ grad irgendwie so viel Kleinkram zu tun. Mal schauen!

    Viele Grüße,
    Doris

  2. rena sagt:

    ich muss auch endlich meine samen aussuchen und losschicken !
    wird bestimmt wieder sehr interessant werden.

    lg rena

    • claudia sagt:

      Oh das glaube ich auch, ich freue mich schon. Dieses Jahr sind bei mir alle Samen aus der Rotation aufgegangen und haben geblüht-also ein voller Erfolg 🙂
      Gruß Claudia

  3. Pingback: Auch Wildkräuter können rotieren … Samenrotation 2013 | efeuwildnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.