Erste Frühlingsboten also doch keinen richtigen Winter

P1010532Krokusse und Schneeglöckchen

HuflattichP1010524

LeberblümchenP1050960

ScharbockskrautP1050847

Meine  Clematis treibt schon und ich muss alles zurückschneiden..P1050850

WinterlingeP1050832_fotor

Eisblumen mit Ahornsamen (weiß leider nicht welcher Ahorn)P1050914P1050916

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, mein Garten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erste Frühlingsboten also doch keinen richtigen Winter

  1. Huflattich gibt es bei uns leider nicht. Ich würde ihn gerne auch mal probieren.

  2. Anette Muck sagt:

    Hallo Claudia,
    bei dir sprießen ja schon viele Blümchen. Besonders gefällt mir das Bild mit dem Ahornsamen. Ist das eine Biene auf dem ersten Bild?
    Liebe Grüße
    Anette

  3. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    schwer zu sagen, was das wird. Bei uns soll es wieder kühler werden, aber habe auch einige Frühjahrsblüher gesichtet. Die Kornelkirschen sind noch nicht ganz richtig auf, aber so ziemlich. Ich habe heute mal das Mistbeet hergerichtet, damit es sofort losgehen dann, wenn die Zeit reif ist.

    Liebe Grüße,
    Doris

    • claudia sagt:

      Hallo Doris
      Oh ja ich bin auch gespannt, ich trau dem ” Frieden” noch nicht.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.