Schöner Spaziergang

Mohn Collage

für Strandsigi , sie hat auf Ihrem Blog die schönsten Collagen und ich habs auch mal versucht. Eine Mohnkapsel vom letzten Jahr.

P1060903

blühendes Gras

P1060905

Besenginster

P1060931

Ahorn mt Frucht

P1060907

Der Farn entrollt seine Blätter

P1060909

jetzt gibt es diesen Mai keine Maibowle , der Waldmeister blüht schon.

P1060912

Walderdbeere

P1060919

Sternmiere

P1060956

blühender Sauerampfer

P1060936P1060985

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöner Spaziergang

  1. Strandsigi sagt:

    Huhu Claudia, da ist mir dieser Post leider durch die Lappen gegangen.
    Die Collage für mich gefällt mir sehr, ich hoffe, Du hast die Mohnkapsel auch mit nach Hause genommen. Schicke Deko 😀
    Und die anderen Fotos sind auch wunderschön, schön nah dran fotografiert. Und die angekündigte Schnecke ist auch dabei 🙂 Deine Kamera kann es besser als meine.

    Liebe Grüße
    Sigi

    • claudia sagt:

      Hallo Sigi
      Die Mohnkapseln liegen bei mir im Garten und ich bin von deinen Fotos immer begeistert , ich denke nicht, dass meine Kamera besser ist.
      Gruß Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert