Novemberfrühling

P1180647In 6 Wochen ist Weihnachten ich kann es gar nicht glauben. Vielleicht reicht es meinen Hagebutten doch noch  rot zu werden 🙂P1180639 P1180643 P1180648 P1180652 P1180653 P1180646 P1180649

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Novemberfrühling

  1. Doris sagt:

    Hallo Claudia,
    ich habe eben extra nachgeschaut, ob meine Primeln auch blühen. Nö, tun sie nicht. Bei mir blüht fast nichts mehr außer zwei Ringelblumen und dem Borretsch. Und ein paar Gänseblümchen! Es ist schon seltsam. Ich hoffe immer noch, dass meine Chilis in meinem provisorischen Gewächshaus noch etwas mehr Farbe bekommen und noch von Orange auf Rot umschlagen. Aber das wird wohl eher nichts mehr.
    Schönes Wochenende!
    Doris

  2. Liebe Claudia,
    durch das milde Wetter bisher fühlt man sich noch gar nicht so “novemberig” und an Weihnachten mag man noch nicht denken…
    Primelchen blühen bei mir auch keine, aber Gänseblümchen habe ich auch im Rasen und natürlich die letzten hartnäckigen Rosen, welche letzte Blüten bilden. Ich drücke Dir die Daumen für deine “Grüne Butte”, vielleicht bekommt sie ja doch noch ein wenig rote Bäckchen. Zumindest weißt Du ja jetzt schonmal, dass überhaupt Hagebutten gebildet werden!
    Rosige Kräutergrüße von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert