Samenrotation

Ich habe ganz tolle Post bekommen, Danke an Alle vor allem aber an Marcel und seine Frau.

Von Schoenschnabel: Lobelie,Dill,Gauklerblume ( so wunderschön)

von Jenny: Nana-Minze (kannte ich noch gar nicht),Goldmohn,Gewürztagetes, Blutampfer (passt perfekt zu meinem Sauerampfer),Stockrose

von Mel 2: Lila Flockenblume

von Seeds:  Tulpen ( versuche ich heute noch zu setzen)

Ohne Absender:,Ringelblumen, Melde (habe ich erst dieses Jahr gelernt, dass es kein Unkraut ist  🙂 ), Anemone,Ringelblume Pacifiv Mischung( bin gespannt),Lupinen, Mittagsblumen, Cosmea, gefüllte Tagetes

 

 

P1180701

Dieser Beitrag wurde unter Samenrotation von LinaLuna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Samenrotation

  1. Doris sagt:

    Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Schätzen! Hast Du die Tulpen noch in die Erde bekommen?

  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir viel Spass mit deinen neuen Pflänzchen, für nächstes Jahr muss ich mir diese schöne Aktion unbedingt merken…
    Eine schöne Adventszeit wünsch Dir Christine

    • claudia sagt:

      Danke ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn es wieder mit säen losgeht.
      Auch dir eine schöne Adventszeit
      Gruß Claudia

      • Liebe Claudia,
        ich kann Dir garnicht sagen WIE ich mich schon wieder auf den Fühling freue…draußen sein, schnippeln, buddeln, pflanzen oder einfach nur draußen sitzen.
        Naja, dieses Jahr habe ich mir selbst die dunkle Zeit ein wenig versüßt…ich durfte mich ja für den Adventskalender durch unmengen schöner Fotos wühlen…
        Ich hatte in den Kommentaren übrigens noch eine Zusatzinfo über Bremer Stadtmusikantens Name angefügt…
        Rosige Grüße von Christine

        • claudia sagt:

          Hallo Christine
          Ja ich vermisse auch meinen Frühlings/Sommer/Herbstgarten. Deine Zusatzinfo habe ich gelesen, vielen Dank (bin froh,dass es dir genauso geht) und der englische Name Perle trifft die Schönheit eigentlich ganz genau.
          Ich freu mich schon auf Rose Nr. 3.
          Liebe Grüße
          Claudia

  3. BalkonAcker sagt:

    Hallo 🙂
    schon wieder ein toller Blog zum Lesen. Hab auch von dir ein paar Samen bekommen… vielen Dank dafür!
    LG Verena vom BalkonAcker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.