Hoffnung

Tapferes Schneeglöckchen

Tapferes Schneeglöckchenfast geschafft 06.03.13

 

P1010803

sie geben nicht auf 27.3.2013 !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.03.2013   Fast geschafft !

 

27.3.2013 aber die Blümchen geben nicht auf 🙂

 

Das  letzte Schneeglöckchen  26.4.2013

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, mein Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hoffnung

  1. Doris sagt:

    Wie wahr, wie wahr! Bei mir haben die Tulpen schon ziemlich gut ausgetrieben, ein paar Krokusblätter habe ich im Schnee auch schon gesichtet. Die letzten Tage waren ganz schrecklich, das Grau hat dermaßen gedrückt. Aber heute kam endlich die Sonne raus und – es taut!

    • claudia sagt:

      Oh ja du hast so Recht, als ich heute Morgen das Schneeglöckchen so tapfer sah musste ich den Foto holen 🙂 Bei uns kam leider erst ganz spät die Sonne raus.

  2. Doris sagt:

    Ach, wie hübsch. Der Schnee ist jetzt aber weg, oder? Bei uns blühen die Krokusse auch, aber sonst eigentlich noch nichts. Die Schlüsselblume steht voll in den Startlöchern, das sieht man ganz genau, aber es ist wohl doch noch zu kühl. Junge Nacktschnecken habe ich im Frühbeet gefunden! Ich dachte, ich spinne. Alles bibbert,aber diese Viecher sind unterwegs. Naja, im Frühbeet ist es natürlich ein bisschen wärmer …

  3. Doris sagt:

    Hihi, unsere Krokusse spitzen auch einfach aus dem Schnee raus. Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.